Plus
Cochem

Zell freut sich über 1:1, Blankenrath ärgert sich über 1:1

Von Sina Ternis
A-Klasse-Top-Torjäger Noah Wrusch (in Rot) stand auch beim 1:1 zwischen seiner SG Moseltal Maring und dem Gastgeber SG Zell/Bullay/Alf (links Dominik Binz, rechts 1:0-Torschütze Jason Oetzel) im Mittelpunkt. Wrusch verschoss einen Foulelfmeter, markierte aber mit seinem 21. Saisontor noch den Ausgleich für Moseltal.  Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
A-Klasse-Top-Torjäger Noah Wrusch (in Rot) stand auch beim 1:1 zwischen seiner SG Moseltal Maring und dem Gastgeber SG Zell/Bullay/Alf (links Dominik Binz, rechts 1:0-Torschütze Jason Oetzel) im Mittelpunkt. Wrusch verschoss einen Foulelfmeter, markierte aber mit seinem 21. Saisontor noch den Ausgleich für Moseltal. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

In der Fußball-Kreisliga A Mosel haben die beiden COC-Teams das gleiche Resultat erzielt, beide spielten 1:1.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Traben-Trarbach - SV Blankenrath 1:1 (0:0). Obwohl die Voraussetzungen nicht die besten waren, weil Blankenraths Coach Kay Nell einige kurzfristige Ausfälle hatte hinnehmen müssen und obwohl er vor dem Spiel sicherlich einen Punkt unterschrieben hätte, war er am Ende doch enttäuscht über das Ergebnis. In Hälfte eins konnte sich ...