Plus
Cochem

Ein Remis, das Zell nicht viel hilft

Ein Remis, das Zell nicht viel hilft Foto: P.Scherer

Nach dem 24. Spieltag der Fußball-Kreisliga A Mosel stehen mit Niersbach und Klausen zwei der drei Absteiger fest. Auf dem drittletzten Platz, der in die B-Klasse führt, stehen drei Mannschaften punktgleich – darunter die SG Zell. Oben fehlen Rot-Weiß Wittlich noch maximal zwei Punkte zum Aufstieg, Mont Royal hat die Vizemeisterschaft sicher.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Zell/Bullay/Alf - SG Minderlittgen-Hupperath 2:2 (1:2). „Das ist weder Fisch noch Fleisch, denn wir haben nichts verloren, aber auch nichts gewonnen“, bilanzierte Zells Trainer Horst Kropp. Seine Mannschaft geriet durch zwei individuelle Fehler mit 0:2 in Rückstand, doch bewies wieder Moral und holte noch einen Punkt. Dabei bewertete Kropp ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

j5 bon sport-BZ

Weder Fisch noch Fleisch – so lautete das Fazit von Horst Kropp, dem Trainer der SG Zell/Bullay/Alf, nach dem 2:2 im Abstiegsduell gegen Minderlittgen-Hupperath.

Foto: Peter Scherer
Meistgelesene Artikel