Plus
Urbar

SG Werlau: Rettung in allerletzter Minute

Mit seinem Volleytreffer in der Nachspielzeit hat Spielertrainer Hanifi Agirdogan dafür gesorgt, dass seine SG Werlau/Urbar den Verbleib in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel nun endgültig perfekt gemacht hat. Agirdogan traf im Nachhol-Derby gegen die SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid zum 2:2-Ausgleich in der 92. Minute und vermied so ein weiteres Zitterspiel für Werlau/Urbar am letzten Spieltag am Samstag (17.15 Uhr) beim TuS Kirchberg II.

Lesezeit: 1 Minute
„Es war ein richtig krasses Derby, mit Kampf, Leidenschaft und Herz. Keine der beiden Mannschaften hat sich etwas geschenkt. Es war teilweise richtig rustikal“, fasste Agirdogan die Partie vor rund 100 Zuschauern in Urbar zusammen: „Alle haben den Kampf wie Männer angenommen.“Auch Agirdogan, der trotz Verletzung unter Schmerzen spielte und ...