Plus
Bremm

SG Bremm: Trainer Kohlhaas geht nach der Saison

Von Michael Bongard
Noch kein Blick zurück, aber die Wege von Trainer Dennis Kohlhaas und A-Ligist SG Bremm werden sich nach der Saison trennen. Foto: Jens Weber
Noch kein Blick zurück, aber die Wege von Trainer Dennis Kohlhaas und A-Ligist SG Bremm werden sich nach der Saison trennen. Foto: Jens Weber

Die SG Bremm und Trainer Dennis Kohlhaas aus Binningen gehen nach der Saison getrennte Wege. Das gab der SG-Vorsitzende des abstiegsbedrohten Tabellendrittletzten der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel, Jan Braun, bekannt: „Die Entscheidung wurde von unserem Vorstand so getroffen, wir wollen uns neu ausrichten. Dazu gehört auch ein neuer Trainer.“

Lesezeit: 2 Minuten
Dennis Kohlhaas nahm es „sportlich“ auf, wie Braun sagte: „Aber ich denke, er ist schon enttäuscht.“ Da liegt Braun richtig. „Ich hätte gerne noch ein Jahr weitergemacht und wäre gerne in meine dritte Saison hier in Bremm gegangen“, sagt Kohlhaas: „Aber der Verein will sich neu aufstellen, und das ist ...