Plus
Sargenroth

Sargenrother Auler übernimmt im Sommer den Südwestklub Hochstetten

Da geht es lang: Andreas Auler wird ab Sommer Trainer des B-Klassen-Klubs SG Hochstetten/Nußbaum.  Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Da geht es lang: Andreas Auler wird ab Sommer Trainer des B-Klassen-Klubs SG Hochstetten/Nußbaum. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Andreas Auler hatte im Winter angekündigt, dass er die SG Sargenroth/Unzenberg/Mengerschied im Sommer verlassen würde. Und dass er durchaus offen für etwas Neues wäre: Das wird es – und zwar etwas komplett Neues. Er wird Trainer bei der SG Hochstetten/Nußbaum in der B-Klasse Bad Kreuznach. Die B-Klassen sind dort nach dem Abbruch der vorigen Saison in drei Achterstaffeln aufgeteilt worden, bei Unterbrechung der laufenden Saison war Aulers neuer Klub Fünfter. Er löst Berat Llugaliu ab, der zwei Jahre lang das Zepter bei der SG schwang.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir freuen uns, dass mit Andreas unsere Wunschlösung zugesagt hat. Für uns ist es aufgrund seiner Qualität, Erfahrung und Vergangenheit die Eins-a-Variante“, erklärt Lars Ganns, Vorstand Sport der Spvgg Hochstetten. Der 47-jährige Auler ist nun schon seit 23 Jahren (!) im Trainergeschäft tätig. Mit 24 Jahren wurde er 1998 Spielertrainer ...