Plus
Zilshausen

Pokalfinale findet in Braunshorn statt

Karl Scheid hat einen Großteil der Hunsrück/Mosel-Kreisligamannschaften bei der Halbzeittagung in Zilshausen begrüßen dürfen, aber längst nicht alle kamen der Einladung des Kreissachbearbeiters nach. Im Mittelpunkt des kurzen Abends standen neben der Ziehung der Viertelfinalpaarungen im Fußball-Kreispokal 1 und 2 die Spielverlegungen für die regulär am 17. März beginnende Restrunde in der A- sowie in den beiden B- und C-Klassen.

Lesezeit: 1 Minute
Die Spielplanbesprechung ging so schnell wie selten vonstatten, kaum Nachholspiele mussten terminiert werden, in der A-Klasse wurden sogar alle Partien durchgezogen. „Wir hatten Glück mit dem Wetter“, meinte Scheid. Das war im Vorjahr noch ganz anders, als in den 5 Kreisligen nach dem Winter insgesamt 82 Nachholspiele auf dem Programm ...