Plus
Simmern

Personalplanungen in der A-Klasse: Corona macht es nicht ganz einfach

Von Sina Ternis
In einem der letzten Spiele in der Kreisliga A Hunsrück/Mosel bekam Ufuk Kurt (rechts) schon mal einen Vorgeschmack auf das, was ihn künftig erwartet. Denn Kurt wechselt kommende Saison zu seinem Heimatverein SSV Boppard und trifft dort unter anderem auf die SG Bremm mit Leon Probst. Am 25. Oktober siegte Kurt mit dem aktuellen Tabellenführer 5:1, Kurt traf damals zum 1:0.  Foto: hjs-Foto
In einem der letzten Spiele in der Kreisliga A Hunsrück/Mosel bekam Ufuk Kurt (rechts) schon mal einen Vorgeschmack auf das, was ihn künftig erwartet. Denn Kurt wechselt kommende Saison zu seinem Heimatverein SSV Boppard und trifft dort unter anderem auf die SG Bremm mit Leon Probst. Am 25. Oktober siegte Kurt mit dem aktuellen Tabellenführer 5:1, Kurt traf damals zum 1:0. Foto: hjs-Foto

Während noch keiner genau weiß, wie es in dieser Saison mit dem Fußball im Rheinland und damit auch im Kreis Hunsrück/Mosel weitergeht, müssen die Vereine natürlich auch schon Richtung kommende Saison denken. Wir blicken auf die Planungen in der Kreisliga A Hunsrück/Mosel – vom aktuell Ersten Emmelshausen II bis zum Letzten Vorderhunsrück:

Lesezeit: 6 Minuten
TSV Emmelshausen II: Noch keine Transfervollzüge kann der derzeitige Tabellenführer verbuchen. „Es sind sicherlich einige Nachwuchsspieler, die für uns infrage kommen, aber fix ist noch nichts“, sagt Spielertrainer Reyad David. Ganz großen Handlungszwang sieht er aktuell nicht, schließlich bleibt die Mannschaft auch in der kommenden Spielzeit in der Besetzung zusammen ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Tabelle Kreisliga A

Fußball

Kreisliga A Hunsrück/Mosel

 1. TSV Emmelshausen II  7 25: 2 21  2. SG Morshausen/B./G.  8 28: 3 20  3. SG Dickenschied/Gem.  7 20: 5 16  4. TuS Kirchberg II  8 21:12 16  5. SG Niederburg/B./D.  5 14: 5 13  6. SG Nörtershausen-U/O.  8 13:17 12  7. SG Bremm  8 17:24 10  8. SSV Boppard  8 12: 9  9  9. SG Biebertal/Unterkülztal  7  8: 7  8 10. SG Sargenroth/U./M.  7 13:18  7 11. SSG Lutzerather Höhe  8 10:39  6 12. SG Laudert/Linger./Horn  7 11:26  4 13. Spvgg Cochem II  8  8:27  3 14. SG Vorderhunsrück  6 10:16  1

Meistgelesene Artikel