Plus
Simmern/Cochem

Meinungen und Denkanstöße: Das sagen die 14 A-Klasse-Trainer

Von Sina Ternis
Eine der letzten Szenen der unterbrochenen Saison der A-Klasse lieferten die SG Bremm (vorne mit Janos Justen) und der TSV Emmelshausen II mit Luca Boos, denn die Partie wurde am letzten, (fast) kompletten Spieltag am vergangenen Sonntag um 15.30 Uhr angepfiffen. Foto: hjs-Foto
Eine der letzten Szenen der unterbrochenen Saison der A-Klasse lieferten die SG Bremm (vorne mit Janos Justen) und der TSV Emmelshausen II mit Luca Boos, denn die Partie wurde am letzten, (fast) kompletten Spieltag am vergangenen Sonntag um 15.30 Uhr angepfiffen. Foto: hjs-Foto

Auf viel Verständnis, aber auch auf zwiegespaltene Reaktionen stößt die Entscheidung des Fußballverbandes Rheinland, die Saison zu unterbrechen, bei den Trainern der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel. Die Meinungen im Überblick von Platz 1 (Emmelshausen II) bis Platz 14 (Vorderhunsrück).

Lesezeit: 6 Minuten
TSV Emmelshausen II Weil es rund lief bei der Emmelshausener Reserve, blickt Spielertrainer Reyad David der Saisonunterbrechung mit gemischten Gefühlen entgegen: „Wir waren so gut drauf. Nach einer Pause kann es eigentlich nur schlechter werden.“ Es sei auch deswegen schade, weil Fußball für die meisten vor allem mit Spaß und Freude ...