Plus
Simmern/Cochem

Masburg bringt Unzenberg „historische“ Niederlage bei

Die Masburger um Niklas Diensberg (links) „flogen“ in Unzenberg zum Sieg. Für die Gastgeber um 1:2-Torschütze Patrick Kaspar war es die erste Heimniederlage seit mehr als einem Jahr.  Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Die Masburger um Niklas Diensberg (links) „flogen“ in Unzenberg zum Sieg. Für die Gastgeber um 1:2-Torschütze Patrick Kaspar war es die erste Heimniederlage seit mehr als einem Jahr. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Zwei Teams stehen auch nach dem dritten Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel noch mit weißer Weste da: Der SV Masburg, der das Spitzenspiel in Unzenberg mit 3:1 gewonnen hat, und Biebertal, das zwar einen 5:0-Sieg gegen Ellern einfuhr, das aber laut eigenem Coach vor allem fußballerisch noch nicht wie eine Spitzenmannschaft auftritt.

Lesezeit: 5 Minuten
SG Morshausen/Beulich/Gondershausen - SG Oppenhausen/ Nörtershausen 1:1 (0:1). Angetan war Oppenhausens Trainer Uli Feldheiser nicht von dem, was er sah. „Es war ein furchtbares Fußballspiel.“ Das wollte er aber nicht einmal den beiden Teams zuschreiben. „Der Platz in Beulich hat nichts anderes zugelassen.“ Beide Mannschaften hätten nur mit langen Bällen ...