Plus
Simmern/Cochem

Emmelshausen II nutzt 0:0 im Spitzenspiel zwischen Niederburg und Morshausen

Von Sina Ternis
Der Doppelpack von Lauderts Stürmer Kevin Hochstein (in Blau) und seine Saisontore fünf und sechs waren am Ende zu wenig, Hochsteins SG verlor in Nörtershausen (rechts mit Luis Schneider) mit 2:3. In der letzten Minute traf Manuel Kuhn für die Gastgeber zum Sieg. Foto: hjs-Foto
Der Doppelpack von Lauderts Stürmer Kevin Hochstein (in Blau) und seine Saisontore fünf und sechs waren am Ende zu wenig, Hochsteins SG verlor in Nörtershausen (rechts mit Luis Schneider) mit 2:3. In der letzten Minute traf Manuel Kuhn für die Gastgeber zum Sieg. Foto: hjs-Foto

Nach dem fünften Spieltag ist in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel mit dem TSV Emmelshausen II nur noch ein Team ohne Verlustpunkte. Das David-Team setzte sich glücklich gegen die Kirchberger Reserve durch. Beim zweiten Spitzenspiel zwischen Niederburg und Morshausen gab es unterdessen eine gerechte Punkteteilung.

Lesezeit: 4 Minuten
SG Sargenroth/Unzenberg/ Mengerschied - Spvgg Cochem II 6:3 (2:3). Kurioses Spiel in Oppertshausen. Da lagen die Gäste aus Cochem schon nach 20 Minuten mit 3:0 vorne, um dann doch noch deutlich zu verlieren. „Wir haben auch hochverdient geführt“, meinte Spvgg-Trainer Michael Kroll. Allerdings habe die Mannschaft den Gegner dann durch ...