Plus
Bremm

Bremm gegen Biebertal: Emotionen und sechs Tore bei 3:3

Fußball Foto: Adobe Stock/ / Fotoimpressionen

„Das Spiel hat mich zwei Jahre meines Lebens gekostet“, sagte Bremms Trainer Dennis Kohlhaas im Anschluss an das Nachholspiel in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel, bei dem sich seine Mannschaft ein 3:3 (2:0) gegen die SG Biebertal/Unterkülztal erkämpfte: „So eine emotionsgeladene und leidenschaftliche Partie habe ich in meiner jungen Trainerlaufbahn noch nicht erlebt.“ Bremm bleibt Neunter, Biebertal Zehnter.

Lesezeit: 1 Minute
Auch Kohlhaas-Gegenüber Frank Hartmann war ganz angetan, von dem, was er über die 90 Minuten gesehen hatte: „Geile Partie.“ Diese Einschätzungen lagen in mehreren Dingen begründet: Ein Publikum, das emotional dabei war, Spieler, die um jeden Meter kämpften, viel Aggressivität, verbale Nickligkeiten und sechs Tore. „Und anschließend sind wir vom ...