Plus
Simmern

A-Klasse: Morshausen und Boppard nisten sich oben ein, Moselkern ist neuer Erster

Von Sina Ternis
Die Moselkerner (in Rot-Weiß) mit Dario Cialdella (rechts) und Fabian Windheuser hatten zwar hier mal kurz den Ball aus dem Blick verloren gegen Biebertals Darius Emmel, aber am Ende hatten sie alles im Blick und im Griff beim 3:0-Sieg auf dem Müdener Berg. Foto: Sascha Berkele
Die Moselkerner (in Rot-Weiß) mit Dario Cialdella (rechts) und Fabian Windheuser hatten zwar hier mal kurz den Ball aus dem Blick verloren gegen Biebertals Darius Emmel, aber am Ende hatten sie alles im Blick und im Griff beim 3:0-Sieg auf dem Müdener Berg. Foto: Sascha Berkele

In der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel fanden am Wochenende nur fünf von sieben Partien statt. Cochem II gegen Dickenschied wurde genauso verlegt wie Masburg gegen Emmelshausen II. Der Überblick über die übrigen Partien:

Lesezeit: 4 Minuten
SG Bremm - SG Morshausen/Beulich/Gondershausen 1:3 (0:1). Halbzeit eins ging klar an die Gäste, die fußballerisch das bessere Team waren und sich einige gute Möglichkeiten erarbeiteten. Erst die dritte dieser Großchancen führte zum 1:0 für die Mannschaft von Coach Keven Zimmermann – und das nach einem individuellen Fehler auf Seiten ...