Plus
Simmern/Cochem

A-Klasse: Weiler gegen Bremm ist abgesagt – Nur sechs Spiele an Spieltag sechs

Von Sina Ternis
Die SG Moselkern/Müden/Treis-Karden (in Weiß-Rot) musste sich im Nachholspiel am Mittwoch in Treis-Karden gegen die SG Dickenschied/Gemünden nach zweimaliger Zwei-Tore-Führung noch mit einem 3:3 begnügen, übernahm aber mit dem Remis trotzdem die Tabellenführung. Foto: Sascha Berkele
Die SG Moselkern/Müden/Treis-Karden (in Weiß-Rot) musste sich im Nachholspiel am Mittwoch in Treis-Karden gegen die SG Dickenschied/Gemünden nach zweimaliger Zwei-Tore-Führung noch mit einem 3:3 begnügen, übernahm aber mit dem Remis trotzdem die Tabellenführung. Foto: Sascha Berkele

Die Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel geht in ihren sechsten Spieltag. Eine Partie findet am Samstag in Gondershausen statt, der Rest am Sonntag. Eine Partie ist bereits abgesagt. Null-Punkte-Aufsteiger SC Weiler bat Gast SG Bremm um Verlegung. „Uns standen nur noch neun Mann aus dem Kader der Ersten zur Verfügung“, sagte SC-Spielertrainer Mario Lehnard: „Danke an Bremm, dass sie unserem Wunsch entsprochen haben.“ Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Lesezeit: 4 Minuten
SG Morshausen/Beulich/Gondershausen - SG Nörtershausen/ Udenhausen/Oppenhausen. Es ist erst drei Monate her, da trafen die beiden Teams im Nachholspiel, damals mitten in der Sommerpause, aufeinander. Die Partie gewann Morshausen deutlich mit 4:0. Und die Partie nimmt Nörtershausens Coach Andreas Conrad als Referenz für seine Einschätzung der Gastgeber. „Obwohl es um ...