Plus
Simmern/Cochem

A-Klasse: Emmelshausen II lässt ganz spät Elferchance aus, Niederburg siegt knapp

Von Sina Ternis
Die SG Vorderhunsrück (in Blau) war in Lutzerath nur selten aus dem Gleichgewicht zu bringen und gewann gegen ersatzgeschwächte Gastgeber mit 8:1.  Foto: Alfons Benz
Die SG Vorderhunsrück (in Blau) war in Lutzerath nur selten aus dem Gleichgewicht zu bringen und gewann gegen ersatzgeschwächte Gastgeber mit 8:1. Foto: Alfons Benz

Der Blick auf die Spiele in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel:

Lesezeit: 5 Minuten
SSV Boppard - SG Unzenberg/ Sargenroth/Mengerschied. 2:2 (2:1). In der Einschätzung des Ergebnisses waren sich Boppards Coach Michael Hild, der den erkrankten Alex Borchert vertrat, und sein Gegenüber Christoph Braun einig: In der ersten Halbzeit und hier vor allem in der ersten halben Stunde waren die Gastgeber das bessere Team ...