Plus
Simmern/Cochem

A-Klasse: Dickenschied überrascht Boppard beim 3:0

Von Sina Ternis
Auf der Damscheider Asche war die Cochemer Reserve (in Schwarz) zwar eine Zeit lang auf Augenhöhe gegen den Favoriten aus Niederburg, aber am Ende hatte die Gastgeber 4:0 gewonnen – den Schlusspunkt setzte Erkan Eroglu (hier beim Kopfball).  Foto: hjs-Foto
Auf der Damscheider Asche war die Cochemer Reserve (in Schwarz) zwar eine Zeit lang auf Augenhöhe gegen den Favoriten aus Niederburg, aber am Ende hatte die Gastgeber 4:0 gewonnen – den Schlusspunkt setzte Erkan Eroglu (hier beim Kopfball). Foto: hjs-Foto

Eine Überraschung ist der SG Dickenschied/Gemünden in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel gelungen. Das Team von Patrik Welches siegte in Boppard deutlich mit 3:0.

Lesezeit: 4 Minuten
SG Morshausen/Beulich/Gondershausen - SG Biebertal/Unterkülztal 2:1 (1:0). Erst in der vierten Minute der Nachspielzeit und nach einem Eckball erzielten die Gastgeber den Siegtreffer. Biebertal konnte den Ball nicht konsequent klären, Lukas Klumb war zur Stelle und hämmerte die Kugel aus rund 14 Metern ins lange Eck. Glücklich nicht nur in ...