Plus
Simmern/Cochem

3:1 gegen Biebertal: Jetzt hat nur noch Masburg eine weiße Weste

Von Sina Ternis
Auch wenn der Lutzerather Johannes Volz (in Schwarz) hier dem Oppenhausener Nico Stoll davonzieht, hatten die Gastgeber in Nörtershausen am Ende das bessere Ende für sich und siegten mit 2:1 gegen den Neuling. Volz hatte die größte Möglichkeit für die Gäste aufs zweite Tor, er verschoss einen Elfmeter. Foto:  hjs-Foto
Auch wenn der Lutzerather Johannes Volz (in Schwarz) hier dem Oppenhausener Nico Stoll davonzieht, hatten die Gastgeber in Nörtershausen am Ende das bessere Ende für sich und siegten mit 2:1 gegen den Neuling. Volz hatte die größte Möglichkeit für die Gäste aufs zweite Tor, er verschoss einen Elfmeter. Foto: hjs-Foto

Nach dem vierten Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel ist mit dem SV Masburg nur noch ein Team ohne Punktverlust. Der Tabellenführer gewann das Spitzenspiel gegen Biebertal mit 3:1.

Lesezeit: 5 Minuten
SG Niederburg/Biebernheim/ Damscheid - SG Morshausen/ Beulich/Gondershausen 2:0 (1:0). Enttäuschung einerseits, Stolz andererseits: Morshausens Coach Keven Zimmermann bedauerte es zwar, dass seine Mannschaft mit leeren Händen aus Niederburg abgereist und damit sowohl Meisterschafts- als auch Pokalspiel verloren hatte, er hatte aber in den 90 Minuten eine ordentliche Leistung von seiner ...