Plus
Zell

Zeller streben gegen Zeltingen den ersten Sieg an

Bereits am Freitagabend um 19.30 Uhr eröffnet die SG Zell/Bullay/Alf wegen der am Wochenende stattfindenden Leistungsschau mit dem Heimspiel gegen den SV Zeltingen-Rachtig in Bullay den dritten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga West. Und Leistung erwartet Heimtrainer Özgür Akin auch von seiner Mannschaft auf dem Spielfeld gegen den noch punktlosen Tabellenletzten, denn mit nur einem Punkt aus zwei Spielen konnte die Özgür-Elf auch noch nicht glänzen.

Lesezeit: 1 Minute
Zell. Bereits am Freitagabend um 19.30 Uhr eröffnet die SG Zell/Bullay/Alf wegen der am Wochenende stattfindenden Leistungsschau mit dem Heimspiel gegen den SV Zeltingen-Rachtig in Bullay den dritten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga West. Und Leistung erwartet Heimtrainer Özgür Akin auch von seiner Mannschaft auf dem Spielfeld gegen den noch ...