Plus
Reil

Mont Royal: Sözen optimistisch vor Hit

Ein Derby und zugleich ein Spitzenspiel steht für die SG Mont Royal Reil/Enkirch/Kröv/Pünderich/Burg am achten Spieltag der Fußball-Bezirksliga West auf dem Programm, denn die Spielgemeinschaft von der Mosel ist beim Tabellennachbarn und Titelfavoriten Rot-Weiß Wittlich zu Gast. Die Partie zwischen dem Tabellendritten Rot-Weiß (14 Punkte) und dem Vierten Mont Royal (13 Zähler) findet am Sonntag um 15 Uhr auf dem Kunstrasen in Wittlich unter der Leitung des ehemaligen Oberliga-Schiedsrichters Heiko Kreutz aus Cochem statt.

Lesezeit: 1 Minute
Mont Royals Spielertrainer Fatih Sözen freut sich auf die Partie: „Ich finde schon, dass es ein Derby ist, allein wegen der Entfernung. Für die Zuschauer wird es ein Auf und Ab werden, ein offener Schlagabtausch. Das ist ein Top-Spiel.“ Dass er mit seiner Aussage Recht behält ist nicht unwahrscheinlich, denn ...