Plus

COC-Spieler der Woche: Markus Boos (SG Ellscheid)

COC-Spieler der Woche: Markus Boos (SG Ellscheid) Foto: SG Alfbachtal

Markus Boos kickt zwar nicht mehr im Kreis Cochem-Zell, aber das tun einige nicht, da es teilweise an Alternativen mangelt im höherklassigen Fußball. Zwei Bezirksligisten gibt es im Kreis, in der Vorsaison spielte der 24-jährige Bruttig-Fankeler bekanntlich noch für den dritten Verein im Bunde, die SG Zell/Bullay/Alf. Die Moselaner stiegen nach einer schwachen Saison aus der Bezirksliga West ab, Boos blieb ihr erhalten.

Lesezeit: 1 Minute
Markus Boos kickt zwar nicht mehr im Kreis Cochem-Zell, aber das tun einige nicht, da es teilweise an Alternativen mangelt im höherklassigen Fußball. Zwei Bezirksligisten gibt es im Kreis, in der Vorsaison spielte der 24-jährige Bruttig-Fankeler bekanntlich noch für den dritten Verein im Bunde, die SG Zell/Bullay/Alf. Die Moselaner stiegen ...