Plus
Müschenbach

Wissens Früher Doppelschlag bringt Müschenbach auf die Verliererstraße – SG kommt offensiv kaum zur Geltung

Von Klaus Sackenheim

Der VfB Wissen liegt in der Bezirksliga Ost nun auf Schlagdistanz zu Tabellenführer Weitefeld. Das Team von Trainer Walter Reitz setzte sich bei der SG Müschenbach/Hachenburg deutlich mit 3:0 (2:0) durch, profitierte dabei von einer ganz starken Startphase, in der die Siegstädter schon nach zehn Minuten mit 2:0 in Führung lagen. „Heute hat unser Blitzstart fast schon zum Sieg ausgereicht“, stellte Reitz fest. „Mit dem danach Gebotenen bin ich allerdings nicht zufrieden. Wir waren zu früh im Verwaltungsmodus.“

Lesezeit: 2 Minuten
Die zahlreich mitgereisten Anhänger des VfB durften schon nach fünf Minuten jubeln, als der Ball gut zu Kenny Scherreiks durchgespielt wurde, und der Routinier das Spielgerät wuchtig aus knapp 16 Metern in die Tormaschen hämmerte. Die Gastgeber waren im Anschluss bemüht, sich von dem Schock zu erholen, als sie nur ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

SG Müschenbach/Hachenburg – VfB Wissen 0:3 (0:2)

Müschenbach/Hachenburg: Böhning – Hüsch, Raack, Heinen, Graf (46. Hellinghausen) – Walkenbach, Bleich, Zeuner, Rystwej (65. Schneider) -Kleinhenz, Oettgen.

Wissen: Klappert – S. Ebach, Niedergesäß (81. Kostka), Weitershagen, Brenner – Rosin (60. Becher), Samurkas, Durmus, Wäschenbach – Scherreiks, Winzenburg (75. Keeler).

Schiedsrichter: Henning Reif (St. Sebastian).

Zuschauer: 114.

Tore: 0:1 Kenny Scherreiks (5.), 0:2 Hüseyin Samurkas (9.), 0:3 Torben Wäschenbach (86., Foulelfmeter).

Besonderheit: Rote Karte gegen Tunahan Durmus (70., Wissen) wegen Tätlichkeit.

Meistgelesene Artikel