Plus
Horressen

Windhagens Schlussoffensive verpufft: SV unterliegt Kosova Montabaur im Kellerduell

Von Helmut Rosbach, Marco Rosbach
Hätte sich am Freitagabend einen Punkt für sein Team gewünscht: Windhagens Trainer Uwe van Eckeren.
Hätte sich am Freitagabend einen Punkt für sein Team gewünscht: Windhagens Trainer Uwe van Eckeren. Foto: Heinz-Werner Lamberz

Als Fußballer hat Arjan Dervishaj schon viel erlebt, nach dieser Partie musste der langjährige Oberligaspieler aber erst mal durchatmen. „Ich bin sehr glücklich, denn die drei Punkte sind sehr wichtig für uns“, sagte der Trainer des FC Kosova Montabaur dann erleichtert.

Lesezeit: 2 Minuten
Seine Mannschaft hatte in der Schlussphase viel Arbeit, verteidigte am Freitagabend im Kellerduell der Fußball-Bezirksliga Ost aber seine Führung und gewann knapp mit 3:2 (2:1) gegen den SV Windhagen. „Hinten raus wurde es brenzlig“, wusste Dervishaj – was auch an den Gästen lag. „Kompliment an Windhagen, das ist eine gute ...