Plus
Kreis Neuwied

Windhagen muss gegen Müschenbach abgebrühter agieren – Linz spielt gegen Weitefeld

Neben seinem Ausgleichstreffer zum 1:1-Endstand traf der Ellinger Dennis Daun (Nummer 18) gegen Hundsangens Keeper Johannes Lenz noch ein weiteres Mal ins Schwarze, doch diesmal stand er im Abseits.  Foto: Jörg Niebergall
Neben seinem Ausgleichstreffer zum 1:1-Endstand traf der Ellinger Dennis Daun (Nummer 18) gegen Hundsangens Keeper Johannes Lenz noch ein weiteres Mal ins Schwarze, doch diesmal stand er im Abseits. Foto: Jörg Niebergall

Während sich mit der SG Vettelschoß-St. Katharinen, der SG Berod/Wahlrod/Lautzert/ Oberdreis, dem VfB Linz und der SG Ellingen/Bonefeld/Willroth vier Mannschaften aus dem Kreis Neuwied in der oberen Tabellenhälfte der Fußball-Bezirksliga Ost festgesetzt haben, läuft es beim SV Windhagen ergebnismäßig noch nicht nach Wunsch.

Lesezeit: 3 Minuten
Doch mit einem Sieg am Sonntag im Kellerduell gegen die SG Müschenbach/Hachenburg könnte sich der SVW etwas von den Abstiegsrängen absetzen. Verlegt wurde die Partie von Aufsteiger Vettelschoß gegen die SG Ahrbach auf den 19. November. SV Windhagen - SG Müschenbach/Hachenburg (So., 14.30 Uhr). „Wir haben ein Ergebnisproblem. Die Mannschaft hat ...