Plus
Niederelbert

Wieder ein Remis: Elbert macht's zum 13. Mal – Aus der Wirgeser Reserve wahrscheinlich

Einziger Fehler im Spiel: EGC-Keeper Philip Gelhard lässt einen eher harmlosen Schuss von Markus Griebe entwischen. Gegen das 2:1 von Elberts Jonas Klotz (weißes Trikot, Nummer 15) war er dann machtlos.  Foto: Michelle Saal
Einziger Fehler im Spiel: EGC-Keeper Philip Gelhard lässt einen eher harmlosen Schuss von Markus Griebe entwischen. Gegen das 2:1 von Elberts Jonas Klotz (weißes Trikot, Nummer 15) war er dann machtlos. Foto: Michelle Saal

Die SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen bleibt sich treu. Die Aufsteiger sind die Unentschieden-Könige der Saison in der Fußball-Bezirksliga. Zum 13. Mal holten sie beim 2:2 (1:1) am letzten Spieltag einen Punkt. Gegner war die Reserve der Spvgg EGC Wirges, die für die kommende Saison wohl abgemeldet wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederelbert. Die SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen bleibt sich treu. Die Aufsteiger sind die Unentschieden-Könige der Saison in der Fußball-Bezirksliga. Zum 13. Mal holten sie beim 2:2 (1:1) am letzten Spieltag einen Punkt. Gegner war die Reserve der Spvgg EGC Wirges, die für die kommende Saison wohl abgemeldet wird. "Ich glaube, wir haben ...