Plus
Malberg/Weitefeld

Trainer setzen ihre Arbeit fort – Kontinuität in Malberg und Weitefeld

J. Mockenhaupt
J. Mockenhaupt Foto: byJogi

In der jetzigen Zeit Spieler anderer Vereine anzubaggern, davon halten weder die handelnden Personen beim Fußball-Rheinlandligisten SG Malberg/Elkenroth/Rosenheim/Kausen noch die beim Bezirksligisten SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald etwas. Das hält sie trotz der auch im Sport weiterhin sehr ungewissen Zukunft jedoch nicht davon ab, ihre Arbeit zu machen und die Planungen für eine wann auch immer beginnende nächste Saison voranzutreiben. In diesem Sinne gaben beide Spielgemeinschaften nun bekannt, die Zusammenarbeit mit ihren jeweiligen Trainerteams über die derzeit unterbrochene Spielzeit hinaus fortzusetzen.

Lesezeit: 1 Minute
Bei der SG Malberg wird demnach Volker Heun, dem Oliver Winter (Co-Trainer) und Uli Weidenbruch (Torwart-Trainer) zur Seite stehen, weiter das Sagen haben. Im „üblichen Gespräch zum Jahresanfang“ habe man sich darauf geeinigt, erzählt der Malberger Vorsitzende Rainer Zeiler. Heun trägt seit Sommer 2018 die sportliche Verantwortung beim Rheinlandligisten, den ...