Hundsangen

Torloses Remis gegen die SG Nievern: Hundsangener holen in Unterzahl einen Punkt

In der zweiten Minute der Nachspielzeit keimte im Spiel der Fußball-Bezirksliga zwischen der SG Hundsangen/Obererbach und der SG Nievern/Arzbach noch einmal so etwas wie Spannung auf. Gästeakteur John Ziegert wurde von Jonas Höhn zu Fall gebracht, aus etwa 25 Metern Torentfernung gab es Freistoß für die Kombinierten von Früchter Straße und Burgwiese. Florian Panny trat an, schoss den Ball aber weit über das Tor – die Aktion war sinnbildlich für die recht ereignisarme Begegnung, die kurz darauf abgepfiffen wurde und mit einem verdienten 0:0-Remis endete.

Lukas Erbelding Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net