Plus
Nievern/Arzbach

SG Nievern/Arzbach ist auf Trainersuche – Kombinierte trennen sich von Murat Saricicek

Er gibt erst einmal keine Anweisungen mehr: Murat Saricicek und die SG Nievern/Arzbach gehen von nun an getrennte Wege.  Foto: Andreas Hergenhahn
Er gibt erst einmal keine Anweisungen mehr: Murat Saricicek und die SG Nievern/Arzbach gehen von nun an getrennte Wege. Foto: Andreas Hergenhahn

Die SG Nievern/Arzbach hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Murat Saricicek getrennt. Dies teilten die Vereine in einer Presseerklärung mit. Saricicek selbst hatte angekündigt, sein Traineramt zum Saisonende zur Verfügung zu stellen. Nach Beratungen in den Vorständen des SV Hertha Nievern und des SV Arzbach haben sich die Verantwortlichen aber dazu entschlossen, die Zusammenarbeit bereits vorzeitig in der Winterpause zu beenden.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir erhoffen uns dadurch neue Impulse für und durch die Mannschaft“, so die beiden Vorsitzenden Tobias Zaun und Holger Weisbrod. Ein Nachfolger ist bisher noch nicht gefunden, auch nicht für Max Schupp, der sein Traineramt bei der zweiten Mannschaft unmittelbar nach dem letzten Saisonspiel am 1. Dezember niedergelegt hatte. „Murat ...