Plus
Mudersbach/Brachbach

SG Mudersbach: Häßler warnt vor unberechenbarem Schlusslicht

Dass es für die SG Mudersbach/Brachbach im ersten Bezirksliga-Jahr auch Rückschläge wie jüngst die 1:5-Pleite in Ottfingen geben würde, wird Trainer Stefan Häßler einkalkuliert haben. Wichtiger sind aber bekanntlich nicht die Partien gegen Teams, die vorne stehen, oder die sich im Fall des SV Ottfingen sehr wahrscheinlich noch aus dem Tabellenkeller in Richtung vordere Plätze herausarbeiten werden, sondern jene gegen unmittelbare Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg. Und mit dem punktlosen Schlusslicht Rot-Weiss Hünsborn II kommt genau ein solcher am Sonntag auf den Mudersbacher „Dammicht“ (Anstoß: 15 Uhr).

Lesezeit: 1 Minute
„Das sollten wir für uns entscheiden, da brauchen wir uns nichts vormachen“, weiß Häßler um die Bedeutung dieser Begegnung, wenngleich er zu bedenken gibt, dass es schwierig sei, sich auf diesen Gegner gezielt vorzubereiten. „Man weiß nie, wer da aus der ersten Mannschaft aushelfen wird“, erklärt der SG-Coach, der davon ...