Plus
Straßenhaus

SG Ellingen will ran an die Spitzengruppe

Während der VfB Linz bereits am Mittwochabend durch den souveränen 3:0-Auswärtserfolg bei der SG Wallmenroth seine Tabellenführung in der Fußball-Bezirksliga Ost gefestigt hat, möchte die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth am Sonntag ihre Verfolgerposition in der Liga festigen. Die SGE trifft ab 15 Uhr auf dem Kunstrasen in Straßenhaus auf TuS Montabaur.

Lesezeit: 1 Minute
„Jetzt müssen wir nachlegen, um unseren 4:0-Auswärtserfolg in Niederroßbach zu untermauern. Wir wollen uns endgültig in der Spitzengruppe etablieren“, spricht der Ellinger Spielertrainer Christian Weißenfels wie immer klare Worte. Zudem möchte er die bisher gute Heimbilanz mit vier Punkten und dem makellosem Torverhältnis von 3:0 aus zwei Spielen weiter ausbauen. ...