Plus
Heiligenroth

SG Ahrbach rennt vergebens an

Von 
Helmut Rosbach
Ahrbachs Niklas Wörsdörfer stürmt entschlossen durchs Mittelfeld, von Erfolg gekrönt waren die Offensivaktionen seiner Ahrbacher aber nicht. Als Gast auf eigenem Platz unterlagen sie Montabaur mit 0:1.  Foto: Marco Rosbach
Ahrbachs Niklas Wörsdörfer stürmt entschlossen durchs Mittelfeld, von Erfolg gekrönt waren die Offensivaktionen seiner Ahrbacher aber nicht. Als Gast auf eigenem Platz unterlagen sie Montabaur mit 0:1. Foto: Marco Rosbach

Zu sagen, die Bezirksliga-Fußballer des TuS Montabaur hätten ihren Heimvorteil genutzt, wäre falsch, wenngleich sie der Gastgeber gegen die SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod waren. Denn durch den unbespielbaren Platz im eigenen Stadion mussten die Kreisstädter ja ausgerechnet nach Heiligenroth ausweichen, wo sie nach einem packenden Derby mit 1:0 (1:0) ein wenig glücklich die Oberhand behielten.

Lesezeit: 2 Minuten
„Da wir in der ersten Halbzeit unsere Chancen nicht gut genutzt haben, war es am Ende das erwartet enge Spiel“, sagte TuS-Trainer Sven Baldus, der eingestand, dass die Ahrbacher sicher auch einen Punkt verdient gehabt hätten. Sein Kollege, SG-Coach Peter Olbrich, sah sein Team vor allem nach der Pause im ...