Plus
Osterspai

Osterspai verliert Punkte in letzter Minute – 1:1 gegen Westerburg

Adrian Knop (grünes Trikot, hier attackiert von Westerburgs Nils Heinen) durfte mit der FSV Osterspai lange vom Heimsieg träumen, doch dann schlugen die Gäste aus dem Westerwald doch noch zu.  Foto: Andreas Hergenhahn
Adrian Knop (grünes Trikot, hier attackiert von Westerburgs Nils Heinen) durfte mit der FSV Osterspai lange vom Heimsieg träumen, doch dann schlugen die Gäste aus dem Westerwald doch noch zu. Foto: Andreas Hergenhahn

Ein wenig herrschte bereits Vorfreude bei den Einheimischen auf den ersten Bezirksliga-Dreier des Jahres, als zwei Einwechselspieler der Gäste diese doch noch verdarben. Nach einer Hereingabe ließ Yannik Heene den Ball für Tom Holzhäuser passieren, der mit einem flachen Schuss zum 1:1 (1:0) abschloss für die SG Westerburg/Gemünden bei der FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen.

Lesezeit: 2 Minuten
Osterspai. Ein wenig herrschte bereits Vorfreude bei den Einheimischen auf den ersten Bezirksliga-Dreier des Jahres, als zwei Einwechselspieler der Gäste diese doch noch verdarben. Nach einer Hereingabe ließ Yannik Heene den Ball für Tom Holzhäuser passieren, der mit einem flachen Schuss zum 1:1 (1:0) abschloss für die SG Westerburg/Gemünden bei ...