Plus
Niederroßbach

Nachholspiel am Mittwoch: SG Niederroßbach will gegen SG Ahrbach endlich wieder jubeln

Nachholspiel am Mittwoch: SG Niederroßbach will gegen SG Ahrbach endlich wieder jubeln Foto: Thomas Jäger

Während es für die SG Niederroßbach/Emmerichenhain zurzeit eher durchwachsen läuft in der Fußball-Bezirksliga Ost und Torjubel wie hier selten geworden sind, schwimmt die SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod obenauf. Noch immer ist die Mannschaft um Spielertrainer Niklas Wörsdörfer ungeschlagen, zuletzt hat sie gar fünfmal in Folge gewonnen. Diese Serie wollen die Ahrbacher fortsetzen, wenn am Mittwochabend das Nachholspiel in Niederroßbach ansteht (20 Uhr).

Lesezeit: 1 Minute
Maßgeblichen Anteil am Aufschwung hatte in den vergangenen Wochen Neuzugang Dennis Orentsis, der insgesamt schon neunmal erfolgreich war und allein an dem vergangenen beiden Spieltagen sechs Treffer erzielte. In der Torjägerliste steht jedoch ein Mann mit zehn Treffern exakt eine Position vor ihm, auf dem am Mittwoch die Niederroßbacher Hoffnungen ...