Plus
Ruppach-Goldhausen

Wirges verteidigt Führung in Unterzahl: Ahrbach versucht alles, doch Ausgleich gelingt nicht

Von Helmut Rosbach, Marco Rosbach
Hier zieht der Wirgeser Abwehrchef Marian Kneuper (links) mit rechts ab, in der 29. Minute brachte er die EGC per Kopf in Führung. Jannik Sturm (rechts) und seine Ahrbacher versuchten zwar alles, der Ausgleich gelang ihnen im Derby vor 170 Zuschauern aber nicht mehr. Foto: Andreas Hergenhahn
Hier zieht der Wirgeser Abwehrchef Marian Kneuper (links) mit rechts ab, in der 29. Minute brachte er die EGC per Kopf in Führung. Jannik Sturm (rechts) und seine Ahrbacher versuchten zwar alles, der Ausgleich gelang ihnen im Derby vor 170 Zuschauern aber nicht mehr. Foto: Andreas Hergenhahn

In der Schlussphase gab es kein Halten mehr, die SG Ahrbach/Heiligenroth/Girod stemmte sich mit allem, was sie hatte, gegen die Derby-Niederlage gegen die Spvgg EGC Wirges.

Lesezeit: 2 Minuten
Doch was nützt aller Wille, wenn das nötige Tor nicht fällt? Nichts. Und so musste sich die Mannschaft um Spielertrainer Niklas Wörsdörfer am Freitagabend vor 170 Zuschauern mit 1:2 (0:2) geschlagen geben. „Schade, dass wir es nicht mehr geschafft haben“, sagte Ahrbachs Coach. Sein Team hatte sich nach der Pause deutlich ...