Plus
Gemünden

David Gläsers schöner Irrtum freut die Westerburger ungemein: SG siegt 3:1 gegen die Spvgg EGC Wirges

Von Matthias Schlenger

Wie sehr zwischenzeitliche Eindrücke trügen können, das bewies Fußball-Bezirksligist SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod im Heimspiel gegen die Spvgg EGC Wirges. Hatte Westerburgs Stürmer David Gläser zwischenzeitlich noch gehadert, es sei heute nicht sein Glückstag, konnte davon nach dem 3:1 (0:1)-Erfolg der Gastgeber nicht mehr die Rede sein.

Lesezeit: 2 Minuten
„Eine ganz starke Mannschaftsleistung“, freute sich Gläser, der mit einem Tor und einer Vorlage großen Anteil am Erfolg hatte. Und das, obwohl in Durchgang eins die Gäste aus Wirges mehr vom Spiel hatten. Trainer Serkan Öztürk hatte sich selbst in die Startelf beordert. „Um der Mannschaft mehr Sicherheit zu geben“, ...