Plus
Rennerod

Bezirksliga-Serie: SG Rennerod setzt im zweiten Jahr auf die lange Leine – Nichtabstieg hat für Pascal Heene Priorität

Pascal Heene (rotes Trikot) ist eine Schlüsselfigur bei der SG Rennerod/Irmtraut/Seck. Als Spieler setzt er beim Bezirksligisten auf dem Platz Akzente, als Trainer trägt er zudem die Verantwortung.  Foto: René Weiss
Pascal Heene (rotes Trikot) ist eine Schlüsselfigur bei der SG Rennerod/Irmtraut/Seck. Als Spieler setzt er beim Bezirksligisten auf dem Platz Akzente, als Trainer trägt er zudem die Verantwortung. Foto: René Weiss

Der durch die Pandemie notwendig gewordene Abbruch der Saison 2019/2020 hat rückblickend sicher Gewinner und Verlierer im Teilnehmerfeld der Fußball-Bezirksliga Ost zurückgelassen. Die SG Rennerod/Irmtraut/ Seck gehört sicherlich zu den zweitgenannten Teams.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es war sicher richtig, die Saison abzubrechen, aber uns hat dies mitten aus einem guten Lauf rausgerissen“, stellt Rennerods Trainer Pascal Heene dennoch etwas enttäuscht fest. „Wir sind super aus der Winterpause gekommen, waren gut in Schuss, haben ansehnlichen Fußball auf den Platz gebracht – und dann kam der Abbruch.“ ...