Plus
Mudersbach/Brachbach

Bezirksliga Westfalen: Mudersbach peilt in Freudenberg erstes Erfolgserlebnis an

Erst mal waren die Köpfe der Fußballer der SG Mudersbach/Brachbach unten, als auch das zweite Spiel in der Bezirksliga Westfalen ziemlich chancenlos mit 1:4 gegen den Kiersper SC verloren gegangen war. „Es war zu erwarten, dass wir Lehrgeld bezahlen und uns akklimatisieren müssen“, sagt Stefan Häßler, Trainer des Aufsteigers, und ergänzt: „Aber im Training unter der Woche waren die Köpfe wieder oben. Wichtig ist, dass wir zeitnah ein Erfolgserlebnis haben.“

Lesezeit: 1 Minute
Am Sonntag startet sein Team den dritten Versuch zu punkten, wenn es um 15 Uhr zum SV Fortuna Freudenberg geht. Dann erwartet die Mudersbacher nicht weniger Qualität als gegen die bisherigen Mannschaften aus Kierspe und Niederschelden. „Wir werden uns immer strecken müssen, außerdem brauchen wir Matchglück. Die Gegner auf Augenhöhe ...