Plus
Wenden

1:3 in Wenden: Mudersbach verliert auch das zweite Spiel

Jan Pfeifer (am Ball) wartet mit der SG Mudersbach noch auf den ersten Punkt.  Foto: Regina Brühl/Archiv
Jan Pfeifer (am Ball) wartet mit der SG Mudersbach noch auf den ersten Punkt. Foto: Regina Brühl/Archiv

Fehlstart perfekt: Nach der 0:4-Auftaktpleite daheim gegen Aufsteiger Meinerzhagen II ging die SG Mudersbach/Brachbach auf beim Landesliga-Absteiger VSV Wenden leer aus. Nach der 1:3 (0:3)-Niederlage stehen die Mudersbacher als eines von drei Teams in Staffel 5 der Bezirksliga Westfalen noch ohne jeden Punkt da und rangieren demnach fürs Erste auf den Abstiegsrängen.

Lesezeit: 1 Minute
Zwar gelang Leon Kniller am Sonntagnachmittag das erste Saisontor der Sportgemeinschaft von der Landesgrenze zu Nordrhein-Westfalen, doch als er in der 86. Minute traf, war die Partie bereits entschieden. Das war sie rückblickend gesehen sogar schon zur Pause, weil die Hausherren im Verlauf der ersten Hälfte bereits für klare Verhältnisse ...