Plus
Cochem

Zu viel Schnee: Ausfälle in Karbach, Laubach und Mayen

Einige Fußballpartien mit den besten Mannschaften aus der COC-Region sind am Wochenende ins Wasser gefallen. Am Freitagabend wurde das Oberliga-Spitzenspiel zwischen dem FC Karbach und Borussia Neunkirchen abgesagt. Am Samstagmorgen folgte das Aus für das für Sonntag angesetzte Bezirksliga-Duell zwischen der SG Vordereifel gegen den TuS Oberwinter. Der Wintereinbruch am Freitagnachmittag hatte sowohl den Karbacher Quintinsberg als auch den Rasenplatz in Laubach in Schnee gehüllt. Das gleiche galt auch für das Rheinlandliga-Derby zwischen dem TuS Mayen und der SG 99 Andernach. Der Kunstrasen im Nettetal war am Samstag mit Schnee bedeckt, eine Platzkommission entschied, dass die Partie nicht angepfiffen werden kann.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem. Einige Fußballpartien mit den besten Mannschaften aus der COC-Region sind am Wochenende ins Wasser gefallen. Am Freitagabend wurde das Oberliga-Spitzenspiel zwischen dem FC Karbach und Borussia Neunkirchen abgesagt. Am Samstagmorgen folgte das Aus für das für Sonntag angesetzte Bezirksliga-Duell zwischen der SG Vordereifel gegen den TuS Oberwinter. Der Wintereinbruch ...