Plus
Hausbay

Zu Gast in Oberwinter: „Brocken“ für Hausbay

Wer ist die größte Enttäuschung nach einem Drittel in dieser Fußball-Bezirksliga-Runde? Ganz klar Rheinlandliga-Absteiger TuS Oberwinter, der nur Tabellenelfter mit elf Punkten ist. Im „Enttäuschungs-Ranking“ kommt danach schon der Vorsaisonsvierte SG Hausbay-Pfalzfeld/Braunshorn/ Bickenbach, der mit acht Punkten nur auf dem drittletzten Tabellenrang 14 liegt. Am Samstag (17.15 Uhr) treffen die beiden Klubs vor den Toren Bonns aufeinander.

Lesezeit: 1 Minute
Oberwinter feierte am Sonntag beim 4:1 in Mülheim-Kärlich II erst den zweiten Saisonsieg, ist aber nach der Trennung von Trainer Deniz Öztürk vor zwei Wochen deutlich im Aufwind. In Spiel eins nach Öztürk gab es ein 0:0 gegen Oberwesel. „Da war Oberwinter schon klar besser, hat nur die Tore nicht ...