Plus
Westum

Westum/Löhndorf entscheidet dramatisches Derby gegen FSG Bengen durch spätes Tor – Platzverweise, Elfmeter und Unterbrechung

Hier greift Bengens Torwart Tobias Wäsch entschlossen zu, in der 85. Minute aber musste er zum zweiten Mal hinter sich greifen. Westum/Löhndorf (in Blau) machte aus einem 0:1-Rückstand noch einen 2:1-Sieg. Foto: Vollrath
Hier greift Bengens Torwart Tobias Wäsch entschlossen zu, in der 85. Minute aber musste er zum zweiten Mal hinter sich greifen. Westum/Löhndorf (in Blau) machte aus einem 0:1-Rückstand noch einen 2:1-Sieg. Foto: Vollrath

Es war das erwartete Kampfspiel auf dem Westumer Hartplatz. Am Ende war die SG Westum/Löhndorf der glückliche Sieger in einem hektischen Nachbarschaftsduell der Fußball-Bezirksliga Mitte mit der FSG Bengen/ Lanterhofen/Birresdorf. Der 2:1 (0:1)-Erfolg vor 150 Zuschauern verschafft der Mannschaft von Trainer Elmar Schäfer Luft im Abstiegskampf. Für die FSG sieht am Tabellenende nun sehr düster aus.

Lesezeit: 2 Minuten
Westum. Es war das erwartete Kampfspiel auf dem Westumer Hartplatz. Am Ende war die SG Westum/Löhndorf der glückliche Sieger in einem hektischen Nachbarschaftsduell der Fußball-Bezirksliga Mitte mit der FSG Bengen/ Lanterhofen/Birresdorf. Der 2:1 (0:1)-Erfolg vor 150 Zuschauern verschafft der Mannschaft von Trainer Elmar Schäfer Luft im Abstiegskampf. Für die FSG ...