Plus
Koblenz

Weitersburg kassiert 0:3 in Oberzissen – Immendorf siegt 3:1 in Niederburg

Von Wilfried Zils, Mirko Bernd, Daniel Fischer
Oberzissens Tobias Höper (rechts) versucht, den Weitersburger Torwart Marcel Ackermann zu stören, doch in dieser Szene kommt er zu spät – über die 90 Minuten waren die Oberzissener jedoch meist stets einen Schritt schneller und kamen zu einem überraschenden 3:0.
Oberzissens Tobias Höper (rechts) versucht, den Weitersburger Torwart Marcel Ackermann zu stören, doch in dieser Szene kommt er zu spät – über die 90 Minuten waren die Oberzissener jedoch meist stets einen Schritt schneller und kamen zu einem überraschenden 3:0. Foto: Vollrath

In der Fußball-Bezirksliga Mitte hat der TuS Immendorf seine Tabellenführung durch ein 3:1 bei der SG Niederburg verteidigt. Erfolge gab es auch für den FV Rübenach und die SG Mülheim-Kärlich II.

Lesezeit: 3 Minuten
SV Oberzissen - SV Weitersburg 3:0 (1:0) Das war ein schwacher Auftritt des SV Weitersburg, der als Aufsteiger mit 14 Zählern aus den ersten sieben Spielen exzellent in die Saison gestartet war. Oberzissen, das zuletzt 1:9 bei der SG Mörschbach verlor, ging durch Tobias Höper in Führung (15.). In der Folge ...