Plus
Oberwinter

Vordereifel hält mit, verliert aber

Von Nächste Aufgabe

Nach einer wieder einmal kämpferisch starken Vorstellung grüßt der TuS Oberwinterer in überzeugender Manier von der Tabellenspitze der Fußball-Bezirksliga. Das Team von Trainer Cornel Hirt setzte sich mit 3:0 (1:0) gegen die SG Vordereifel durch und hat damit als einzige Mannschaft nach sieben Spieltagen sieben Siege auf dem Konto. Vordereifel bleibt Siebter mit elf Punkten aus sieben Spielen. Und hielt vor allem in der zweiten Hälfte richtig dagegen, allerdings schafften es die Gäste nicht, ein Tor zu machen.

Lesezeit: 2 Minuten
Ebrima Manneh mit einem Doppelpack (32., 81.) und Antonio Halfen (57.) waren bei den Gastgebern mit ihren Treffern die Garanten für den Erfolg. „Heute war‘s eine Willensleistung von uns. Letztendlich gibt’s dann aber auch nichts zu monieren. Wir haben jetzt sieben Siege, plus dem im Pokal – das zählt“, war ...