Plus
Laubach

Vordereifel: Die starke Serie soll auch gegen Westum halten

Von Mirko Bernd

Die SG Vordereifel will ihren Lauf auch im letzten Spiel vor der Winterpause in der Fußball-Bezirksliga Mitte fortsetzen: Am Freitagabend um 20 Uhr empfängt die Elf von Trainer Niklas Wagner in Laubach den Aufsteiger SG Westum/Löhndorf, der es sich mit 23 Punkten auf den neunten Tabellenplatz gemütlich gemacht hat. Vordereifel wird als Dritter oder Vierter in die Winterpause gehen.

Lesezeit: 1 Minute
Dem Plan, mit einem weiteren Dreier das Jahr 2022 abzuschließen, könnte neben den Gästen um die früheren Oberwinterer Tomas Lopez als Trainer und Tim Palm als Torjäger (13 Treffer) noch das Wetter durchkreuzen. „Wir müssen natürlich noch final abwarten, wie sich das Wetter entwickelt“, sagt Wagner, „wir wollen in Laubach ...