Viertäler Oberwesel spielt am Freitag in Polch bei Maifeld-Elztal

Nur 48 Stunden nach dem 3:1-Auswärtssieg bei der SG Braunshorn greift die SG Maifeld-Elztal in der Bezirksliga wieder ins Geschehen ein mit dem Heimspiel am Freitag um 20 Uhr in Polch gegen die SG Viertäler Oberwesel. „Wir haben einen breiten Kader, wir nehmen einige Wechsel vor, die kurze Zeit zwischen den Spielen ist kein Problem“, sagt Maifeld-Elztals Trainer Florian Breitbach. Oberwesel hatte unter der Woche frei, die Partie gegen Ata Urmitz findet erst am 5.

Anzeige

Oktober statt. Trainer Christoph Fahning sah sich den Maifeld-Elztaler Auftritt in Hausbay an: „Eine sehr robuste Mannschaft mit einigen guten Spielern, die Ergebnisse in dieser Saison sprechen für sie.“ Maifeld-Elztal hat als Siebter schon neun Punkte, Oberwesel kommt als Elfter nur auf fünf Zähler. Pierre Port und Jonas Henzel fallen bei den Gäste aus, Michael Hohl ist noch fraglich. Hiwa Abdullah aus der B-Klasse-Reserve rückt als Verteidiger in die Oberweseler Startelf. bon