TuS Rheinböllen knackt Kottenheim beim 4:0 erst spät

Bis zur 84. Minute tat sich der TuS Rheinböllen beim Vorletzten der Bezirksliga Mitte, dem TuS Kottenheim, am Karsamstag schwer, ehe Nico Poczkaj das erlösende 2:0 erzielte. Am Ende hieß es 4:0. „Wir haben es schon in Hälfte eins versäumt, die Tore zu schießen und haben es dadurch unnötig spannend gemacht“, sagte Rheinböllens Trainer Reyad David. Aber mit Iljaz Gubetini hatte nur ein Rheinböllener Akteur getroffen. Und so blieb es immer gefährlich – bis zu besagter 84. Minute. „Anschließend war es leicht, weitere Tore zu machen“, sagte David. Er war froh und erleichtert, dass sich seine Mannschaft nach der Derbyniederlage in Kirchberg an Gründonnerstag so schnell wieder aufgerappelt hatte.

Anzeige

Tore: 0:1 Iljaz Gubetini (28.), 0:2 Nico Poczkaj (84.), 0:3 Nicolas Klinck (87.), 0:4 Gubetini (89.).