Plus
Oberwinter

TuS Oberwinter erst schwach und dann gegen Remagen in Torlaune – Nach dem 1:1 gegen Flerzheim trotzt der TuS allen personellen Widrigkeiten

Ein intensives Testwochenende liegt hinter Fußball- Bezirksligist TuS Oberwinter. Dabei gab es am Sonntag gegen A- Klassen-Absteiger SV Remagen ein munteres Toreschießen, das mit einem 8:2 (4:2) für den TuS endete. Dabei war Oberwinter stark ersatzgeschwächt angetreten, nachdem sich Jonas Jaber am Freitag in einem Spiel gegen den FC Flerzheim (1:1) verletzt hatte und mehrere Akteure sich krankheitsbedingt abmelden mussten.

Lesezeit: 1 Minute
Mert Balik und Marco Gilles aus der Reserve halfen aus. Remagen stellte den TuS dennoch vor wenig Probleme. Die Mannschaft von Trainer Deniz gewann klar. „Vor dem Spiel habe ich in der Kabine deutliche Worte gewählt. Offensiv waren wir dieses Mal auch deutlich konsequenter als am Freitag. Aber noch immer ...