Plus
Rheinböllen

Torwart gefunden: TuS Rheinböllen verpflichtet Wladimir Alexandrov

Torwart Wladimir Alexandrov wechselt vom SV Blankenrath zum TuS Rheinböllen.
Torwart Wladimir Alexandrov wechselt vom SV Blankenrath zum TuS Rheinböllen. Foto: SVB

Nach dem Abgang von Stammkraft Marc Reifenschneider zu Fußball-Rheinlandligist TuS Kirchberg hatte Bezirksligist TuS Rheinböllen Bedarf auf der Torhüterposition. Diese Baustelle ist nun geschlossen. Wladimir Alexandrov, der in Rheinböllen wohnt, für den TuS aber noch nie gespielt hat, wird der Nachfolger von Reifenschneider werden.

Lesezeit: 1 Minute
„Er hatte uns eigentlich die Zusage gegeben, aber dann kam das mit Rheinböllen auf“, sagt Blankenraths Chef Frank Sabel: „Ich kann ihn schon verstehen, denn er wohnt dort und kann eine Klasse höher spielen.“ Über Alexandrov, der früher für den TuS Kirchberg kickte und nun anderthalb Jahre in Blankenrath das ...