Plus
Kirchberg

Sportfreunde punkten bei starken Kirchbergern

In einem sehr guten Spiel der Bezirksliga Mitte erkämpften sich die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen einen Punkt mit ihrem 2:2 (1:0) beim bärenstarken TuS Kirchberg. Dabei dominierten die Kannenbäckerstädter in der Anfangs- und Endphase, dazwischen waren die sehr beweglichen und schussstarken Hunsrücker eine Stunde lang die deutlich bessere Mannschaft.

Lesezeit: 1 Minute
Kirchberg. In einem sehr guten Spiel der Bezirksliga Mitte erkämpften sich die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen einen Punkt mit ihrem 2:2 (1:0) beim bärenstarken TuS Kirchberg. Dabei dominierten die Kannenbäckerstädter in der Anfangs- und Endphase, dazwischen waren die sehr beweglichen und schussstarken Hunsrücker eine Stunde lang die deutlich bessere Mannschaft.Die Gäste fanden ...