Plus
Mülheim-Kärlich

SG Mülheim-Kärlich II rutscht nach hinten

Die Reserve der SG Mülheim-Kärlich ist in der Fußball-Bezirksliga Mitte derzeit auf dem absteigenden Ast: Auch das zweite Heimspiel in Folge sah die Mülheim-Kärlicher nämlich als Verlierer, gegen die Spvgg Cochem gab's ein 2:3 (1:2). Damit zogen die Moselaner, die von Nikolai Foroutan trainiert werden, an Mülheim-Kärlich in der Tabelle vorbei. Die SG II ist nun nur noch zwei Punkte von den Abstiegsrängen entfernt.

Lesezeit: 1 Minute
Zwar gingen die Platzherren durch Kenan Sehic (36.) in Führung, aber noch vor der Pause drehten die Gäste die Partie durch zwei Tore von Herve Loulouga (40., 45.). Zwar konnte Jeremy Heyer, Leihgabe aus der ersten Mannschaft, in der 65. Minute ausgleichen, aber den entscheidenden Treffer schossen die Gäste in ...