Plus
Höhr-Grenzhausen

Roll: Das Ergebnis ist Nebensache – Höhr-Grenzhausen kehrt nach der Auszeit zurück

Von Marco Rosbach

Nach zweiwöchiger Auszeit melden sich die Fußballer der SF Höhr-Grenzhausen mit dem Heimspiel gegen die SG Westum in der Bezirksliga Mitte zurück (Dienstag, 20 Uhr, Am Flürchen). Doch von Vorfreude kann keine Rede sein. „Es wird brutal“, glaubt Trainer Stephan Roll. „Dieses Spiel ist anders als alle anderen. Das Ergebnis ist Nebensache, der Fußball zweitrangig.“

Lesezeit: 1 Minute
Nach einem tragischen Todesfall innerhalb der Mannschaft hatte der Verein sämtliche Aktivitäten vorerst auf Eis gelegt. Erst am vergangenen Donnerstag trafen sich Roll und seine Team zum ersten Mal wieder zum Training. „In den Tagen davor haben wir uns auch gesehen, aber was Fußball angeht, haben wir uns komplett runtergefahren“, ...