Plus
Gönnersdorf/Westum

Rhenania Gönnersdorf gegen SG Westum/Löhndorf: Keiner will der Favorit sein

Der FSG Bengen (in Weiß) hat die SG Westum/Löhndorf (in Blau) am vergangenen Wochenende nach hartem Kampf mit 2:1 das Nachsehen gegeben. Mit dem Spiel in Bad Breisig beim FC Rhenania Gönnersdorf wartet nun gleich das nächste Derby auf den Aufsteiger. Foto: Vollrath
Der FSG Bengen (in Weiß) hat die SG Westum/Löhndorf (in Blau) am vergangenen Wochenende nach hartem Kampf mit 2:1 das Nachsehen gegeben. Mit dem Spiel in Bad Breisig beim FC Rhenania Gönnersdorf wartet nun gleich das nächste Derby auf den Aufsteiger. Foto: Vollrath

Nicht auf dem Gönnersdorfer Rasenplatz, sondern auf dem Kunstrasen in Bad Breisig findet am Samstag um 17.15 Uhr das Derby in der Fußball-Bezirksliga Mitte zwischen dem FC Rhenania Gönnersdorf und der SG Westum/Löhndorf statt. Gerade einmal zwei Punkte trennen die beiden Mannschaften voneinander, allerdings haben die Gastgeber noch ein Spiel weniger.

Lesezeit: 2 Minuten
Gönnersdorf/Westum. Nicht auf dem Gönnersdorfer Rasenplatz, sondern auf dem Kunstrasen in Bad Breisig findet am Samstag um 17.15 Uhr das Derby in der Fußball-Bezirksliga Mitte zwischen dem FC Rhenania Gönnersdorf und der SG Westum/Löhndorf statt. Gerade einmal zwei Punkte trennen die beiden Mannschaften voneinander, allerdings haben die Gastgeber noch ein ...